WAS IST DAS BESONDERE

AM BYTEpuls Campus

Es gibt viele Online-Trainings, die sich auf reine Wissensvermittlung und Zertifizierungsvorbereitung spezialisert haben. BYTEpuls Campus bietet darüber hinaus interaktiven Lernspaß und vermittelt nicht nur fachlichen Input, sondern weitreichenden Erfahrungsaustausch. Dadurch lernen unsere Trainees anwendungsorientiert und nah am daily Business und sind so bestens auf ihre Zertifizierungsprüfung vorbereitet.

Um teilzunehmen reichen Headset und ein internetfähiger PC mit Kamera. Und sollte doch mal keine Zeit zur live Teilnahme sein, dann ist das kein Problem. Unsere Trainees schauen sich die aufgezeichneten Trainings einfach im Nachgang an und haben somit den gleichen Wissensstand inklusive aller fachlichen Diskussionen und Erfahrungswerte der Live-Teilnehmer.

Bedeutende Leistungen werden nur von bedeutenden Menschen erzielt; und bedeutend ist jemand nur dann, wenn er fest entschlossen ist, es zu sein.

Charles de Gaulle (Französischer General und Präsident)